MatthiasPranaVinyasa
Lisa3
Rebecca
Marco4

RIVER YOGA TEAM

Im Riveryoga legen wir Wert auf Qualität und Authentizität. Alle unsere YogalehrerInnen & Therapeuten haben eine fundierte Ausbildung und eine langjährige eigene Praxis in ihrem Gebiet. So verschieden wie wir Menschen sind, sind auch die Yogastunden je nach Lehrer einzigartig gestaltet und die Therapien auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Matthias Brun

Als Gründervater des Riveryoga bin ich in der Geschäftsleitung mitbeteiligt. Operativ bin ich Verantwortlich für die Gestaltung der Homepage. Zudem leite ich Workshops für Yoga und Meditation und unterrichte im Yoga Teacher Training Thun Philosophie, Pranayama und Meditation.

Rebecca Jenny

Meditation ist mein ganz persönlicher Schlüssel zum Glück!

 

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass das für jede/n so ist, aber das ist der Grund, weshalb ich seit Jahren mit Liebe Unterrichte und in jeder Stunde neu Freude und tiefes Glück empfinde, wenn ich fühlen kann, wie alles still wird in der Gruppe und jedem Einzelnen.

RebeccaHoch.jpg
MariaPortrait.JPG
Maria Grazia

Yoga war für mich der Beginn einer Liebesbeziehung, einer Veränderung des Lebens, der Beginn einer Entwicklung, die niemals enden wird. Ich habe diesen Pfad des Bewusstseins und der Liebe gewählt, der mich zu einem authentischeren und glücklicheren Leben führt und mich immer mehr von meinen Ängsten und Unsicherheiten befreit. Ich liebe es zu unterrichten, zu motivieren und zu teilen. 

Barbara Hemmer

In meinen Yogastunden findest du Ruhe und Zeit zur Innenschau. Im Vordergrund steht eine achtsame Yogapraxis und ein liebevoller Umgang mit deinem Körper. Pranayama und Meditation haben eine festen Bestandteil in meinen Yogastunden.

Marco4.jpg
Marco Kauer

Ich unterrichte meditatives Hatha Yoga für alle. Bei mir lernst du die Gedanken ziehen zu lassen und mit Achtsamkeit präsent im Hier und Jetzt zu leben.

 

Die einfachen Übungen sind auch mit geschlossenen Augen machbar. Dies gibt dir die Möglichkeit, tiefer in deinen Körper und in dein Herz zu spüren. Sammle neue Energie und bringe die Lebensenergie in deinem Körper zum Fliessen. Löse alte Blockaden auf und speichere die neue Kraft und die positiven Wirkungen tief in dir ab.

JennyPortrait.jpg
Jenny Weibull

Ich bin so sehr fasziniert von Ashtanga Yoga, weil ich so viele andere Seiten von mir selber, anderen Menschen und unserer Welt kennenlerne und entdecke.

 

Ich tauche immer tiefer ein in die Yogawelt und lerne immer mehr über mich selber, meinen Körper und Geist und ich liebe es diese Erfahrungen in meinen Yoga Lektionen weiter geben.

SarahPortrai.jpg
Sarah Heiniger

Nach meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Personaltrainerin wollte ich ein umfassenderes und tieferes Verständnis über den Körper und dessen Heilungsvorgänge erlangen. Im 2018 habe ich mit der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin begonnen und ich liebe es den Menschen mit meinen verschiedenen Massagetechniken etwas Gutes zu tun.

LisaPortrait2.jpg
Lisa Candrian

In meinen Yogastunden, egal ob im Vinyasa Flow oder Yin liegt es mir unheimlich am Herzen einen schönen, sicheren und entspannten Raum zu schaffen und alle deine Sinne miteinzubeziehen. Im Vinyasa Stil findest du in meinen Klassen eine optimale Balance zwischen Kräftigung und Entspannung und im Yin wirst du von mir inspiriert in tiefere Schichten deines Selbst einzutauchen und loszulassen. Körperlich, mental und emotional. Deine eigenen Grenzen zu spüren, auf deinen Körper zu hören und achtsam zu sein, aber auch eine korrekte Ausrichtung dabei sind mir ein grosses Anliegen.